Hat jemand Erfahrungen mit Tungsten und Rechnungen aus ProAd Sky?

jbraun
Beiträge: 3
Registriert: Do. 1. Mär 2018, 9:43
Vorname: Johannes
Nachname: Braun

Hat jemand Erfahrungen mit Tungsten und Rechnungen aus ProAd Sky?

Beitragvon jbraun » Mi. 7. Mär 2018, 10:48

wir übermitteln im Moment Rechnungen im Kundenauftrag teilweise an Tungsten zur weiteren elektronischen Verarbeitung. Das funktioniert mehr schlecht als recht, da Tungsten die Informationen aus den PDF Rechnungen im Moment über ein Positionons- Mapping ermittelt (also z. Bsp. Adressblock muss immer an exakt der selben Stelle auf dem PDF stehen usw.)
Laut Aussage von Tungsten wird dieses Verfahren auch nur noch in Ausnahmefällen angewendet und man soll die Rechnungen eigentlich in einer maschinenlesbaren Form, z. Bsp. Excel anliefern.

Das ist mit ProAd Sky aber unseres Wissens nach nicht möglich, oder? Arbeitet sonst noch jemand mit Tungsten zusammen und hat hier Erfahrungen mit dem Übermitteln von Rechungen?

Vorab vielen Dank!