Kassenbuch - Ausgaben mit offenen Restbeträgen

In diesem Forum werden alle allgemeine Themen rund um PROAD besprochen
Keller
Beiträge: 18
Registriert: Mi. 6. Apr 2016, 16:10
Vorname: Hannah
Nachname: Keller

Kassenbuch - Ausgaben mit offenen Restbeträgen

Beitragvon Keller » Do. 14. Apr 2016, 9:48

Hallo,

wir nutzen das Kassenbuch. Bisher haben wir die Ausgaben der Kasse darüber direkt erfasst.
Im Reiter "Eingangsrechnungen" wurden diese Ausgaben dann ebenfalls angezeigt. Sie hatten keinen offenen Restbetrag mehr, weil unter "Zahlung" automatisch die Bank mit Typ "bar" hinterleg wurde.

Neuerdings ist es aber so, dass alle Ausgaben, die wir unter "Kassenbuch" anlegen, mit offenen Restbeträgen unter "Eingangsrechnungen" angezeigt werden, da Zahlung und Typ nicht mehr automatisch hinterlegt werden.
Woran kann dies liegen?

Herzlichen Dank!