Lieferscheine und Artikel

In diesem Forum werden alle allgemeine Themen rund um PROAD besprochen
FrankHH
Beiträge: 1
Registriert: Mi. 31. Mai 2017, 15:03
Vorname: Frank
Nachname: Olbrich

Lieferscheine und Artikel

Beitragvon FrankHH » Mi. 31. Mai 2017, 19:12

Hallo Forum,

wir würden gern mit PROAD starten, haben es auch schon eine Weile auf unserem Server installiert (PROAD Version 5.0.173).

Leider fehlen uns als Full-Service-Agentur Lieferscheine, denn wir senden regelmäßig Drucksachen etc. direkt zu unseren Kunden. Ein Dokumententyp dafür zu missbrauchen finde ich eher unglücklich, zumal es dann ja im selben Nummernkreis zählen würde.

Auch kommt es häufig bei uns vor, dass ein Kunde mal einen sonstigen Artikel, wie Apple Produkte oder so, bestellt.

Eine kleine Artikelverwaltung wäre also toll.

Wie lösen andere Agenturen das? Oder weiß jemand, ob diese Wünsche für ein Update vorgesehen sind?

Gruß

Frank