PROAD ONE Mahnwesen

In diesem Forum werden alle allgemeine Themen rund um PROAD besprochen
Viral
Beiträge: 2
Registriert: Sa. 16. Dez 2017, 13:56
Vorname: Sven
Nachname: Keller
Wohnort: Ettenheim
Kontaktdaten:

PROAD ONE Mahnwesen

Beitragvon Viral » Mi. 20. Dez 2017, 16:41

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mich bezüglich des Mahnwesens in PROAD ONE erkundigen. Und zwar stellte ich fest, dass ich keinerlei Möglichkeit habe, weder über das Projekt noch über den Punkt Rechnungen, eine Mahnung für einen Kunden zu erstellen.

In den Benutzerrechten habe ich bereits alles durchsucht und geprüft ob ein Haken falsch, oder garnicht gesetzt wurde.
Es würde mich schon sehr wundern, wenn das Mahnwesen nicht bestandteil der PROAD ONE Lizenz wäre, da es essentiell wichtig für Freelancer ist.

Vielleicht habe ich auch nur an der falschen Stelle gesucht. Ein Rat wäre sehr hilfreich.

MfG
Sven Keller

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: PROAD ONE Mahnwesen

Beitragvon Michael Schmiechen » Mi. 20. Dez 2017, 16:46

Hallo,

für PROAD One Starter ist dieses Modul nicht verfügbar.

Viral
Beiträge: 2
Registriert: Sa. 16. Dez 2017, 13:56
Vorname: Sven
Nachname: Keller
Wohnort: Ettenheim
Kontaktdaten:

Re: PROAD ONE Mahnwesen

Beitragvon Viral » Mi. 20. Dez 2017, 17:49

Hallo Herr Schmiechen,

gibt es die Möglichkeit einzelne Module wie Mahnwesen zusätzlich zu erwerben?
Falls ja, in welchem Kosten-Umfang?

MfG
Sven Keller