Proad Jobs

In diesem Forum werden alle allgemeine Themen rund um PROAD besprochen
bcknet
Beiträge: 3
Registriert: Di. 19. Nov 2019, 11:27
Vorname: Nick
Nachname: Hilgers

Proad Jobs

Beitragvon bcknet » Do. 9. Jan 2020, 12:03

Hallo zusammen,

ich frage mich, ob es die Möglichkeit gibt, dass man abgebrochene, geschlossene oder gelieferte Jobs in Proad ausblenden kann, sodass man sie in der Zeiterfassung gar nicht mehr auswählen kann.

Wir haben aktuell das Problem, dass wir sehr viele Jobs haben und auch brauchen, dazwischen jedoch auch die sind, die für die Auswertung gar nicht mehr relevant sind aber trotzdem noch ausgewählt werden können. Das ist gerade dann problematisch, wenn wir neue Mitarbeiter bekommen oder man das schließen des Jobs einfach gar nicht mitbekommt.

Vielen Dank vorab!

jkhh
Beiträge: 17
Registriert: Mi. 13. Mär 2019, 18:05
Vorname: Jan
Nachname: Kaeten

Re: Proad Jobs

Beitragvon jkhh » Do. 9. Jan 2020, 13:35

Man kann die Zeiterfassung auf Projekte einschränken:
Agentur --> Einstellungen --> Optionen, Zeiterfassung:
"Projektauswahl beeinflussen"

VG!

bcknet
Beiträge: 3
Registriert: Di. 19. Nov 2019, 11:27
Vorname: Nick
Nachname: Hilgers

Re: Proad Jobs

Beitragvon bcknet » Mo. 13. Jan 2020, 9:18

Guten Tag und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich hab mir das gerade mal angeschaut und festgestellt, dass wir den Filter bereits gesetzt haben, aber die abgeschlossenen Projekte trotzdem in der Auswertung drin sind.
jpeg.JPG
jpeg.JPG (21.97 KiB) 72 mal betrachtet

jkhh
Beiträge: 17
Registriert: Mi. 13. Mär 2019, 18:05
Vorname: Jan
Nachname: Kaeten

Re: Proad Jobs

Beitragvon jkhh » Do. 16. Jan 2020, 10:14

Hi Nick,

welche Auswertungen macht ihr denn?
Bei den Report-Vorlagen könnt ihr ja auswählen, welche Projekte angezeigt werden sollen.

Viele Grüße aus Hamburg,
Jan