Echt nervige Ladezeiten

Alle speziellen Themen zu unserer browserbasierten Jobverwaltung PROAD Sky
Antworten
2pmagentur
Beiträge: 1
Registriert: Do. 20. Jul 2017, 11:31
Vorname: Jens
Nachname: Karkuth

Echt nervige Ladezeiten

Beitrag von 2pmagentur »

Mahlzeit zusammen,

ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich versuche hier in der Agentur eine Softwareumstellung auf ProAd einzuführen. Aber seit gut einem halben Jahr läuft das System sooooooo langsam. Jeder Klick lässt den süßen Wal auftauchen. So rechenintensiv kann das Produkt doch garnicht sein. Oder habt ihr das System alle lokal laufen?

Also ein normales Arbeiten mit dem System geht auf jedenfall nicht schnell von der Hand und man verliert richtig den Spaß am System. Ist das bei euch auch so?

Freue mich auf eure Eindrücke,
Lieben Gruß

Antworten