Ein Debitor mit unterschiedlichen Stundensätzen für die selben Leistungsarten

Alle speziellen Themen zu unserer browserbasierten Jobverwaltung PROAD Sky
Antworten
mwelsing
Beiträge: 10
Registriert: Di. 10. Jan 2017, 12:12
Vorname: Mirco
Nachname: Welsing

Ein Debitor mit unterschiedlichen Stundensätzen für die selben Leistungsarten

Beitrag von mwelsing »

Liebe PROAD-Team, wir haben hier einen Kunden, dem wir im Rahmen der Zusammenarbeit in Kampagnen einen reduzierten Stundensatz gegenüber der Einzelbeauftragung anbieten. Nun möchten wir dies in PROAD abbilden. Wenn wir dem Kunden nun die reduzierten Preise in den Stammdaten zuweisen, dann gelten diese aber ja wohl grundsätzlich - richtig?
Haben wir die Möglichkeit dies anders als über das Anlgen von zusätzlichen Leistungarten (hier ist das Fehlerpotential bei der richtigen Auswahl der entsprechenden Leistungsart sehr groß) abzubilden?

Mein Wunsch wäre es, bei jedem Projekt was der entsprechenden Kampagne zugewiesen ist greift Stundensatz X, bei allen anderen Projekten die Stundensätze Y und Z ;) .

Ich freue mich auf Ihre Antwort.
BG Mirco Welsing

Antworten